Burak Cebi

Burak Cebi

Klavier

Burak Cebi beendete sein Studium mit dem Meisterklassenabschluss an der Hochschule für Musik Nürnberg. Er gewann den 1. Preis beim Internationalen Klavierwettbewerb Orchestra Sion 2013 in İstanbul, den 2. Preis beim Internationalen Klavierwettbewerb Ciudad di Orihuela 2016 in Spanien, den 2. Preis beim Klavierwettbewerb Musica Harmonia 2016 in Rimini, Italien sowie einen Sonderpreis beim Klavierpodium München 2008.

Immer kann es große Freude bereiten zu lernen, wie man mit seinem Instrument umgehen und sich dadurch mit der Musik verbinden kann – unabhängig davon, ob man Profi oder Hobbymusiker ist oder werden möchte. Wer etwas von sich selbst in der Musik findet, ist innerlich ein reicher Mensch. Denn er kann sich auf eine ganz persönliche Art und Weise ausdrücken und die Vielfalt der Musik entdecken.